Abschlussarbeiten, Studienwechsel, kommissionelle Prüfungen,...
von judithLaw
#1607 Also jetzt wo bei mir die Prüfungen schon fast vorbei sind, kann ich mal ein zwischenzeitliches Fazit ziehen.

Ich habe mal wieder richtig viel zugenommen...

Keine Ahnung warum genau, aber zur Prüfungszeit bin ich immer hungrig und esse auch irgendwie die ganze Zeit. Ich kann mir da einfach nicht helfen, es passiert jedes Mal wieder und am Ende bin ich dann dick und traurig weil ich dick bin. Was soll ich tun?
Benutzeravatar
von ronnielodge
#1608 Also wenn du genau in dieser Zeit so viel isst, dann kommt das sicher vom Stress und der psychischen Belastung während einer Prüfung.

Da finde ich es immer sehr wichtig zu unterscheiden, was man beeinflussen kann und was nicht. Vielleicht kannst du ja mal probieren, dich irgendwie besser vorzubereiten, oder mit einem enspannteren Mindset an die ganze Prüfungssituation heranzugehen.

Ansonsten hilft viel Wasser trinken beim Abnehmen auch sehr gut. Um den Heißhunger zu bekämpfen empfehle ich dir CB Slim 300. Das sind Tropfen, die den Stoffwechsel anregen und den Appetit ein wenig regulieren. Die Inhaltsstoffe sind absolut natürlich und beeinflussen das gesamte Wohlbefinden auf positive Weise.