Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Gambu
#1516 Also ich muss sagen, dass ich das klassische Bleaching nicht gemacht habe. Das soll wohl den Zahnschmelz echt schädigen, demnach lasse ich es.
Aus dem Grund habe ich mir andere Alternativen gesucht zum aufhellen.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und bin dabei dann auch auf gute Alternativen gestoßen.

Kannst ja mal unter diesem Link schauen, da findest du das Wondersmile Phone Bleaching, da kann man wohl durch das Smartphone die Zähne aufhellen.

Vielleicht guckst du es dir auch mal an :)

LG
von Michi1980
Gambu hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich das klassische Bleaching nicht gemacht habe. Das soll wohl den Zahnschmelz echt schädigen, demnach lasse ich es.
Unterschiedliche Informationen habe ich mir gesucht und bin dabei dann auch auf gute Alternativen gestoßen.

Kannst ja mal unter diesem Link schauen, da findest du das Wondersmile Phone Bleaching, da kann man wohl durch das Smartphone die Zähne aufhellen.

LG

Das ist ja witzig. Habe vorher noch nichts davon gehört, aber ich werde es mir aufmerkrsam durchlesen und dann entscheiden. Ich hatte nämlich auch scon mal über ein Bleaching nachgedacht. sieht halt einfach schöner aus.
von Haraldova
#1562 Nein, darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht.

Nachdem ich aber weder rauche, noch besonders viele Süßigkeiten oder süße Getränke zu mir nehme, habe ich diesbezüglich auch eher nur ein geringfügiges Problem.

Ab und zu lasse ich mir dann von meinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung machen, und eine halbjährliche Kontrolle, ansonsten habe ich aber zum Glück keinen Bedarf/Notwendigkeit einen Zahnarzt aufzusuchen
von Tuscheli
Gambu hat geschrieben:Also ich muss sagen, dass ich das klassische Bleaching nicht gemacht habe. Das soll wohl den Zahnschmelz echt schädigen, demnach lasse ich es.

LG

Das ist ja witzig. Ob das funktioniert?