Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Antonia1973
#1232 Hallo,

jeder braucht mal einen Moment wo man einfach abschalten kann, ich mache das gerne bei einem guten Film. Doch nun habe ich auf https://www.beamertest.co/benq-w1120-dlp-allrounder-im-test/ den BenQ Beamer W1120 entdeckt und bin begeistert von der Bildqualität. Wie gefällt euch die Bildqualität? Ich denke da werden manche Filme wieder richtig spannend!
von Trandza
#1461 Eigentlich habe ich da auch was zu sagen.
Ich muss ehrlich sein, ich ab schon ein paar Hobbys, die ich in meiner Freizeit gerne mache und so abschalte, doch am meisten schaue ich mir Filme, Serien oder andere Videos im Web an, was mir wirklich Spaß macht. Natürlich muss man dafür eine gute Quelle haben, um es problemlos zu schauen. Hab es auch so gemacht, dank Kodi360 doch hatte nur das Olpair Problem, was ich dank den Infos sehr schnell lösen konnte. Da ich sehr gut damit vorankommen konnte, empfehle ich es jetzt auf jeden Fall weiter.

MfG