Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Woody
#1217 Lieben Gruß an euch,

ich muss insgesamt 5 Zähne ziehen lassen.
So viele habe ich noch nie ziehen lassen und wollte euch fragen, wie so die Schmerzen zu handhaben sind ?

Wo kann ich mich bisschen informieren und motivieren ? :D
von Mero
#1219 Ach, mach dir da mal keine Sorgen. Ich meine wenn man Zähne gezogen bekommt dann sind es natürlich Schmerzen die man hat aber ich denke, dass die auf jeden Fall zum aushalten sind.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch eine Zahnextraktion machen musste.
Natürlich ist es auch so, dass man sich beim Zahnarzt auch beraten lassen muss.

Ich selbst habe das auch so gemacht und war dann auch vorbereitet.
Schmerzen hat man aber da bekommt man auch Schmerzmittel für.

Aber natürlich geht jeder mit dem Schmerz anders um. Deshalb ist es wieder dein Empfinden und du musst gucken wie das ziehen auf dich wirkt.

Wünsche dir alles Gute