Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Mero
#1138 Hi :)

Wie ihr sehen wollt, will ich gerne wissen ob ihr Tattoos habt und ob ihr mir da paar Tipps geben würdet wenn es um die passenden Motive geht ?

Ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen und wollte mir einige Infos suchen.

Danke
von Gambu
#1140 Guten Abend !

Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass man es sich lieber 10 Mal mehr durch den Kopf gehen lassen sollte ob man sich wirklich ein Tattoo stechen lassen will denn man trägt es dann echt ne lange Zeit..

Ich habe mal den Fehler gemacht und habe mir ein schlechtes Tattoo stechen lassen..dass habe ich aber erst danach gemerkt. Ich habe mich sowas von geärgert und muss sagen, dass ich auch echt am heulen war.. Mir wurde dieser Laden empfohlen und ich dachte die haben was drauf aber war nicht so..
Aus dem Grund sehe ich mich gerade auch nach einem Arzt um bzw einer Anlaufstelle wo ich das Tattoo entfernen lassen kann..sind auch wieder Schmerzen und Kosten die auf einen zukommen.

Habe dann auch bei https://www.hautarzt-laserzentrum.de/le ... o-und-pmu/ eine Praxis gefunden welche eine Lasertherpie mit modernsten Geräten hat, da habe ich angefragt und bin gespannt was zurück kommt. Dieses Tattoo will ich auf keinen Fall mehr tragen, es muss also weg.

Was war denn bei dir ?
von AliceLaufen
#1165 Moin!

Ja, wenn du mich nach meiner Meinung fragst, dann liegen Tattoos nach wie vor absolut im Trend. Wichtig ist dabei nur, dass du dir dann auch tatsächlich ein Tattoo-Studio in Wien suchst, wo professionell und sauber gearbeitet wird.

Da ich selbst schon Einiges mit der Branche zu tun hatte, kann ich dir sagen, dass du im 10. Bezirk in Wien bei Nicrazy tolle Tattoos zu einem vernünftigen Preis bekommst.

Liebe Grüße
von Trandza
#1262 Meiner Meinung nach solltest du erstens gut darüber nachdenken.
Zwar ist ein Tattoo schon angesagt, doch man sollte schauen, was für eins man sich stechen lässt. Sowas sollte man schon probieren, wenn man den Wünsch hat.
Ich meine, wenn man schon auch unzufrieden damit ist oder halt eines Tages keine Lust mehr hat, ein Tattoo zu haben, dann kann man es halt entfernen lassen. Sowas wie https://drfrankmarschall.at/problemzonen/body/tattoo/ kann dabei wirklich von Hilfe sein, was ich locker weiterempfehlen kann.

MfG