Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Antonia1973
#953 Hallo alle zusammen,

Ich habe den Verdacht, dass mich mein Freund betrügt!
Da wir allerdings ein Kleinkind gemeinsam großziehen, finde ich diese Situation sehr schwierig :cry:
Meine beste Freundin meinte bereits ich solle Privatdetektive beauftragen, da er in letzter Zeit einfach sehr verschlossen ist und über nichts mehr reden will - auch nicht über meinen Verdacht!

Kennt jemand diese Detektei oder kann mir Privatdetektive im Raum Heidelberg empfehlen?
Ich werde weiter darüber nachdenken..
von AliceLaufen
#1021 Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es irgendwann der Anfang vom Ende ist, wenn das Feuer in einer Beziehung erloschen ist und man sich keine Zeit mehr für gemeinsame Stunden und Zätzlichkeiten nimmt.

Ich selbst bin zwar kein großer Fan davon, aber wenn du einfach mal ein Abenteuer suchst, dann kannst du ja mal mehr hier erfahren.

Ich kenne auch Beziehungen, wo genau sowas wieder frischen Wind in die Beziehung gebracht hat.
von Mero
#1249 Ich finde fremdgehen wirklich total erbärmlich.. Ich meine man ist in einer Beziehung weil man gerne mit einer Person sein will und nicht mit mehreren.

Natürlich ist es auch so, dass manche anders denken. Da muss jeder für sich dann entscheiden.

Ich bin lieber Single anstatt meinen Partner zu betrügen oder so. Immerhin muss man mit keiner Person zusammen sein wenn man nicht will.

Ich genieße mein Single Dasein.
Bei https://at.datinginsider.net/gratis-sex habe ich dann auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um Apps geht wo man unverbindlichen Sex haben kann bzw. Menschen finden kann die dasselbe wollen.

Was war bei dir denn ?