Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Mero
#1189 Hast du es denn schon geschafft einige Kilos abzunehmen ?
Ich muss sagen, dass man wirklich super viele Informationen finden kann zum Thema gesund abnehmen. Bin auch ein Fan davon, dass man seinem Körper die Zeit lässt und nicht schnell abnehmen will.
Denn das kann auch schnell mal den JoJo-Effekt herbringen.

Bei mir ist es so, dass ich bis zum nächsten Sommer meine Traum Figur zurück haben will.
Da habe ich auch unterschiedliche Informationen gefunden und auch einen Personal Trainer Hamburg gefunden der mich da auch beraten wird und mit mir trainieren wird.

Sicherlich aber hat da jeder seine eigene Meinung zu.
von Woupo2
#1235 Hallöchen! Ich finde man sollte auch irgendwo Spaß am Abnehmen haben.
Deshalb finde ich Smoothie Bars gut.
Da fühlt es sich nicht so gezwungen an ein wenig auf seine Figur zu achten.
Wie findet ihr das?
von Gambu
#1239 Wenn man abnehmen will dann sollte man schauen, dass man auch wirklich gesund abnimmt.
Denn jedes Kilo kann zurück kommen wenn man zu schnell abnimmt und einfach irgendwas auf Zwang will. Wenn man wirklich abnehmen will dann muss man auch schauen, dass man seine Ernährung umstellt und vor allem auch Sport macht denn so kann man auch wirklich abnehmen.

Ich bin auch gerade dabei einige Kilos zu verlieren.
Unterschiedliche Methoden habe ich gefunden aber bei https://fitness-trampolin-vergleich.de/ ... -abnehmen/ habe ich gelesen, dass man durch das Trampolin abnehmen kann. Da gibt es verschiedene Übungen die man sich auch suchen kann.

Aber sicherlich muss jeder für sich entscheiden wie er abnehmen will.

Alles Gute