Fun, Zwischenmenschliches, Sport, Gott und die Welt...
von Antonia1973
#564 Hallo,

ja mal eben so Geld vom Konto abheben und eine neues Auto kaufen, ne das konnte ich echt auch nicht, daher schau mal: http://www.kredit.de/autokredit. Das kannst du mal alles Wichtige erfahren, was man eben so wissen muss. Ich habe mich auch darauf verlassen und bin sehr zufrieden. Kannst dich ja mal ganz unverbindlich informieren.
von HannahHassel
#733 Schönen guten Tag!

Wenn ich nicht die notwendigen finanziellen Mitteln zur Verfügung habe, dann würde ich auch mein Auto mit Kredit finanzieren. Allerdings nicht unbedingt direkt im Rahmen des Autokaufs, weil das zumeist nicht die günstigsten Konditionen für den Autokäufer bietet.

Ich würde es an deiner Stelle als ersten Schritt zunächst mal bei deiner Hausbank probieren, ob du dort einen entsprechenden Kredit gewährt bekommst. Da stehen erfahrungsgemäß die Chancen auf gute Konditionen am besten.

Meine zweite Anlaufstelle wäre dann wohl die Renault Bank.